
Individuelle Erlebnisreisen. Kleine Gruppen. Aktiv, Persönlich, Entspannt.
Rauskommen. Runterkommen. Durchatmen.
Draußen in der Weite Skandinaviens findest du Abstand, neue Energie und dieses besondere Gefühl, einfach mal wieder frei durchatmen zu können.
Draußen sein. Neues sehen. Momente sammeln.
Du entdeckst ursprüngliche Natur, erlebst Skandinavien abseits der bekannten Wege und bist mit Menschen unterwegs, die genauso Lust auf Abenteuer, Ruhe und besondere Momente haben.
Bewusst reisen. Natur respektieren. Umwelt schützen.
Deine Reise. Unser Know-how. Dein sicheres Gefühl.
Entspanntes Reisen. Starke Erlebnisse. Faire Preise
Wir setzen auf ein ausgewogenes Verhältnis von Erlebnis, Komfort und Preis – ohne unnötigen Schnickschnack, aber mit allem, was eine besondere Urlaubsreise im Norden ausmacht.
Buchen Sie jetzt
Touren in der einmaligen Natur Skandinaviens
einzigartige Landstriche Schwedens
News
Schneeschuhwandern für Einsteiger: Alles was du wissen musst
Stimmen von Teilnehmern
Winter-Hüttentour auf dem berühmten Kungsleden
Liebes Arctic-Mountain-Team, liebe Mandy, vielen herzlichen Dank für die schöne, erlebnisreiche Woche auf dem Kungsleden von Kvikkjokk nach Saltoluokta. Wir wurden rundum super versorgt und geführt – von der Unterbringung im Guesthouse, die Transporte zu den Start- und Endpunkten und das Kochen. So herzlich gelacht haben wir schon lange nicht mehr in der kleinen Gruppe – unvergesslich! Absolut tolle Gemeinschaft, zudem super Wetter, mega Landschaft und urige Hütten z.T. mit Sauna. Wirklich empfehlenswert! Wir kommen wieder 🙂
Magische Winterreise auf den Lofoten - Wo Nordlichter den Himmel verzaubern
Eine unvergessliche Winter-Woche mit landschaftlich beeindruckender Mischung von Bergen und Meer. Die super Betreuung begann mit Abholung am Flughafen, täglich lecker gekochtem Essen(danke Mandy für Hafermilchporrigde zum Frühstück und Valentin für sehr angenehmes Wandertempo! ), perfekt geplanten Touren und endete wieder in Narvik/Evenes. Der professionelle Umgang mit auftretenden Problemen und die warmherzige Art unserer beiden Guides waren eine perfekte Mischung. Elchsichtungen und tägliche Polarlichter beeindruckten mich tief- danke für eine perfekte Reise !









